| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin

|
Verfasst am: 07.02.2009, 09:06 Titel: Weight Watchers |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Weight Watchers hat jemand schon so einen Kus besucht oder oder eine Teilnahme gehabt?
Ist immer wieder ein beliebstes Thema für das Abnehmen und ich glaube Weight Watchers hat neben Figorella die größten erfolge für die meisten Teilnehmer. Oder irre ich mich da, ist natrülich klar das es da auf jeden Menschen an kommt da ja nicht alle gleich sind.
Würde gerne mehr über eure Erfahrungen mit Weight Watchers erfahren.
Wird sicher den oder die eine oder andere Interessieren da sicher schon viele darüber nachgedacht haben bei Weight Watchers beizutreten.
Lg
Tom
Abnehmen und Gewicht reduzieren, wie. Hilfe in Anspruch nehmen um Diäten durchzuführen. Fett weg wie? Abnehmen und dünn werden, Slim Fast hilft das was? Weight Watchers bietet hilfe mit Gesunden Essen. Juhu24 das neue Portal für Party und Events! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Impressum

730 Angriffe abgewehrt