Home FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Abnehmen :-(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nagelstudio-linz.at Foren-Übersicht -> Mode, Beauty, Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterCool
Besucher

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 04:46    Titel: Abnehmen :-(

Hallo,

nun ist es wieder bald soweit, das Frühjahr 2009 naht und es ist wieder jedes Jahr wieder mal der Fall sich viel vor zu nehmen, damit einige Kilo purzelt.

Muß ca. 20 Kg abnehmen um wieder in TOP Form zu sein, stelle jetzt mal die Ernährung um und Ernähre mich mal Gesünder.

Also mehr Fisch, mehr Obst und Gemüse und etwas kleine Mahlzeiten Smile

Da ich selber nicht viel von Diäten halte, außer das viel versprochen wird, denke ich mal ist ein Gesunde Ernährung und etwas Sport mit viel Disziplin und Ausdauer -->das Erfolgsrezept.

Würde mit euch in diesem Nail Forum mich mal Austauschen wie es euch dabei geht bezüglich Abnehmen, Diät.

Wer hat einige Tips oder was sind eure Erfolge und wie gehts es euch dabei wen ihr ein paar Kilo verlieren wollt um euch wieder in Form zu bringen?

Was für Kochrezepte gibt es die Gesund sind und gut schmecken?

Würde mich über eure Hilfe freuen Smile

Lg

MisterCool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.nagelstudio-linz.at Foren-Übersicht -> Mode, Beauty, Gesundheit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum

Forensicherheit

744 Angriffe abgewehrt